Freitag, 14. Februar 2014
22:00 - 02:00

Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. Hier geht's zum Kalender mit allen anstehenden Veranstaltungen.

Beschreibung

Kaum ist das Januarloch überstanden, melden sich die ersten Frühlingsgefühle zum Dienst und schreiennach Party. Passend findet darum die zehnte Ausgabe der PICANT-Partyreihe am Valentinstag statt. Miteinem grossen Valentinstag-Special und einem erstklassigen Line-Up feiern wir mit euch eine weiterelegendäre Ausgabe der PICANT-Partyreihe. Egal ob single, frisch verliebt, glücklich vergeben oder noch aufder Suche, an der PICANT-Party feiern wir alle gleich! Und wer weiss, vielleicht schiesst Amor auch einigeseiner Pfeile im KiFF Aarau ab...Nach ihrem erfolgreichen Set an der PICANT #7 ist erneut das Schweizer Top-Duo Flava & Stevenson amStart. Mit ihrem Sommerhit “Good Time” waren sie 2013 einer der grössten Senkrechtstarter in derSchweizer Hitparade und werden auch dieses Mal für mehr als nur Frühlingsgefühle sorgen. Unterstütztwerden sie von von den PICANT-DJ’s.Wer noch schneller ins KiFF will, schnappt sich ein VIP-Ticket und profitiert von separatem Eingang undeigener Garderobe.★ Line-Up: ★Flava & Stevenson★