Freitag, 20. Dezember 2013
21:30 - 01:30

20 / 15.-
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. Hier geht's zum Kalender mit allen anstehenden Veranstaltungen.

Beschreibung

Alle, die sich schon auf ein besinnliches Weihnachtsfest im ruhigen Familienkreis gefreut haben, müssen wir leider enttäuschen! Denn vorher steigt im KiFF Aarau zum zweiten Mal die PICANT X-Mas Party! Also Rollkragenpullover und Pantoffeln wieder ausziehen und kurz vor Weihnachten noch einmal richtig feiern. Wie im letzten Jahr erwartet euch eine ausgefallene Weihnachtsdeko und ein kleines Weihnachtsgeschenk für alle Gäste, die früh genug erscheinen. Das DJ-Duo La Prizz hatte vor exakt einem Jahr ihren PICANT Debüt-Auftritt. Um das zu feiern, rocken sie in diesem Jahr zur Primetime an der PICANT X-Mas Party. Kräftig unterstützt werden sie von PICANT Resident DJ MC, Taptone, Jan & Jan und K-Raph, welcher zum ersten Mal an einer PICANT sein Können beweist. Eine ganze Reihe von Newcomer-DJs also, welche kurz vor dem besinnlichen Weihnachtsfest noch einmal kräftig Party machen.