Samstag, 9. Januar 2016
21:30 - 04:00

CHF 15.00
Ab 16 Jahren
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. Hier geht's zum Kalender mit allen anstehenden Veranstaltungen.

Beschreibung

Das Warten hat ein Ende. Viel Schweiss, Blut und Nerven hat das Werk gekostet. Wortwörtlich wie der verlorene Phoenix aus der Asche erschien das Debütalbum von Joe-L nach langem Warten. Nun dürfen offiziell die Korken geknallt werden. Dies machen wir natürlich ausgiebig und mit einer Knallersause, wie es nicht anders zu erwarten wäre.
Für einen Abend übernehmen die Jungs von Joekkerz Records das Zepter und schwingen es bis früh in die Morgenstunden. Die offizielle Release Party von dem Debütalbum Phoenix vom Lokalmatadoren Joe-L wird das neue Jahr 2016 so richtig warmrütteln.
Doch nicht nur seine Präsenz ist an diesem Abend anwesend, sondern weitere geladene Gäste von hier und unserem Nachbarland sprengen gemeinsam die Bühne. Mit von der Partie sind: SKOR82, B-Flexible, 2L-Man, Pekka n Meff, AlbaGino & Tares. Für die Aftersause dürfen wir mit voller Freude DJ Jesaya begrüssen, der wohl keiner weiteren Ansage bedarf.
Ein hochkarätiges Lineup mit einer vielversprechenden Atmosphäre. Sei mit dabei und feier mit uns mit „Schämpis und Guetzli“ und lasst uns dem kalten Januar in den Arsch treten!