Samstag, 12. April 2014
22:00 - 02:00

Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. Hier geht's zum Kalender mit allen anstehenden Veranstaltungen.

Beschreibung

Es ist wieder soweit! Project House wird wieder eine unvergessliche Nacht für die Aargauer House Szene bringen.

Drei Zutaten sind dazu nötig, um eine gelungene Nacht zu erleben:

• Der Sound
• Die Location
• Die Crowd

Nach mehreren gelungenen Malen präsentieren wir euch eine weitere Nacht voller Deep- und Techhouse. Beginnen wird der Event mit zwei Newcomern Er & Er. Zwei Brüder, die in der Freizeit gerne zeigten was sie können und nun ihren ersten Auftritt an einem Event haben werden.Weiter geht’s mit einer Überraschung, die aus Zürich angereist kommen wird. Mit DJ Carlito freuen wir uns auf einen erfahrenen DJ des Zürcher Nachtlebens. Als krönenden Abschluss wird Alexisin aus der Region Aarau, der schon die letzten Male der Menge mit seinen Vibes und seinem Deep House einzuheizen wusste, den Feierabend zum Beben bringen.

SOUND: Check!

Das Aareal im Flösserplatz bietet alles was benötigt wird, um eine Nacht lang feinsten House in gemütlicher Atmosphäre zu erleben. Es hat genügend Platz, um zu tanzen, eine Bar mit kühlen Drinks, Shots und nichtalkoholischen Getränken. Dazu eine Lounge, um sich auszuruhen. Direkt unterhalb der Kettenbrücke und an der Aare gelegen gibt es keine bessere Location um einen schönen Abend mit Musik ausklingen zu lassen.

LOCATION: Check!

Den wichtigsten Punkt erfüllst DU. Bring deine Freunde mit, geniesse die Musik und beweise allen, dass man auch in Aarau eine gelungene Nacht verbringen kann.

CROWD: Check!

Line Up
Er & Er
DJ Carlito (Queens / Kaufleuten / Stairs)
Alexisin (Queens ZH / Yourunivers SO)

Einlass ab 16 Jahren (mit amtlichem Ausweis).