Samstag, 15. Februar 2020
22:00 - 06:00

Ab 18 Jahren
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. Hier geht's zum Kalender mit allen anstehenden Veranstaltungen.

Beschreibung

Club besucht Club: Das Schlaflos kriegt heute eine Visite von einer der bekanntesten Berliner Adressen für gepflegte Wochenendverbringung, dem Ritter Butzke. Seit Jahr und Tag überzeugt die Location mit kennerisch zusammengestellten Line Ups mit Undergroundcharakter und darf sich längst über eine internationale Fanbase freuen. Sailor & I: Der Multiinstrumentalist Alexander Sjödin aka Sailor & I stammt aus Schweden und hat seinen Durchbruch mit der 2012er-Single „Tough Love“ geschafft. Seine Songs werden von Grössen wie Âme, Eric Prydz und Active Child geremixt, er hat mit Adriatique und Nic Fanciulli gearbeitet und selbst Radio BBC 1 hat schon Produktionen von ihm ausgestrahlt. Sailor & I teilt sich die Decks mit Manuel Moreno und Solvane.

Sailor & I
Manuel Moreno
SOLVANE
Dj Willi P
Straight & Strange