Samstag, 10. Oktober 2015
23:00 - 06:00

CHF 20.00
Ab 18 Jahren
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. Hier geht's zum Kalender mit allen anstehenden Veranstaltungen.

Beschreibung

Wiedersehen macht Freude.

Es gab mal eine Zeit da waren D-Nox und Beckers scheinbar ständig in der Schweiz. Wieso denn auch nicht: Nur wenige Acts wissen besser, wie man das hiesige Elecktroniker-Kollektiv in Hochstimmung versetzt. In letzter Zeit jedoch wurden ihre Besuche leider etwas rarer (mit Betonung auf leider), doch nun ist es endlich wieder soweit.

Aktiv ist das Duo bereits seit den frühen Neunzigern. Die beiden Clubmusik-Kenner und –Könner (Frank Beckers verfügt gar über eine klassische Musikausbildung) fanden schnell den Draht zur aufblühenden Technolandschaft Deutschlands und wurden feste Begleiter dieser aufregenden Pionierzeit. Bis zu ihrem Debütrelease dauerte es dann doch eine ganze Weile, bis ins Jahr 2004 um genau zu sein. Doch auch im Bereich des Studiowirkens verhalf ihnen ihr Talent zum umgehenden Durchbruch. Heute sind D-Nox & Beckers elder statesmen der deutschen Clubmusik und jeder ihrer Gigs ist ein Erlebnis.

Flankiert werden die beiden von Ondrej.