Samstag, 28. November 2015
23:00 - 06:00

CHF 25.00
Ab 18 Jahren
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. Hier geht's zum Kalender mit allen anstehenden Veranstaltungen.

Beschreibung

Musikstil: Tech Hous, Deep House, Techno

Mainfloor: Nick Curly, Haydn, Pete & Pete, Antonio Mazar, Mickail

I can’t get no…

Eigentlich kriegt man im Schlaflos alles, bloss Schlaf ist tatsächlich Mangelware. Aber wer will denn schon den Kopf aufs Kissen legen, wenn er zu satten Bässen die Beine bewegen kann.

Solche (Bässe) hat auch Nick Curly zu bieten: Future Sound of Mannheim. Hinter dieser Marke steht der Cécille und 8bit-Chef Nick Curly, der bereits im zarten Alter von 15 Jahren mit Drähten, Knöpfen und vor allem Beats hantiert hat. Curly ist zweimal im Top 100 Jahrespoll des Resident Advisors gelandet, war Resident an den legendären Kehakuma-Partys im Space Ibiza, hat aber trotz der Dauerauflegerei über die Jahre immer die Zeit gefunden, sein Musikimperium weiter auszubauen. Mit den Imprints Cécille und 8bit hat Curly zwei Institutionen ins Leben gerufen, die als kreative Wirkungsstätte für eine Unzahl namhafter Elektroniker dient. Spätestens seit seinem Debütalbum „Between The Lines“ hat keiner mehr Zweifel an der Grösse und Vielschichtigkeit von Curlys musikalischem Spektrum.

Pete&Pete, Haydn, Antonio Mazar und Mickail runden den musikalischen Teil der Nacht ab.