Samstag, 25. Juni 2022
22:00 - 02:00

Kollekte
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. Hier geht's zum Kalender mit allen anstehenden Veranstaltungen.

Beschreibung

Was wir beginnen, beenden wir auch gebührend. Die Nacht wird lang und wild – die Pferdeherde bekommt tierischen Besuch: digi digi, die Zwergantilope. Das kleine Wunderwesen macht grosse Musik: Analoge und digitale Klänge greifen ineinander, stehende Töne und monotone Loops werden von überraschenden und lustvollen Einschüben umspielt. Der Sound von Karin Schmid, Carlos Linder und Nadja Straka entführt dich auf einen mal wilden Galopp durch die Steppe und dann wieder sanften Ritt durch die Dämmerung.
Zu später Stunde verwandelt sich der Stall zum Dancefloor. Livemusik und DJ-Pult. Elektrisch sphärisch, pulsierend, nie stillstehend. Wir verabschieden uns in die Sommerpause – tanzend wie wir‘s schon immer am besten konnten.

VON & MIT: Carlos Linder, Karin Schmid & Nadja Straka.

Foto: © digi digi