Donnerstag, 12. September 2013
20:00 - 23:45

Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. Hier geht's zum Kalender mit allen anstehenden Veranstaltungen.

Beschreibung

Ab September bietet die Bühne im Flösserplatz Aarau wieder an jedem zweiten Donnerstag des Monats Raum für Künstler, Bands und Selbstdarsteller. Eine Anmeldung ist nicht zwingend, jeder kann spontan die Bühne betreten und sein Können unter Beweis stellen – ob als Jongleur, Poetry-Slammer, Ausdruckstänzer, Sänger oder Comedian.

Auch am Donnerstag, 12. September 2013 ist als Organisator und Publikumsmagnet wieder die Aarauer Impro-Theatergruppe „Hirschwahn“ am Start. Die junge Schauspielercrew bietet beste Unterhaltung, ohne Skript und Regieanweisung reagieren die Akteure auf Stichwörter des Publikums, lösen Mordfälle, entschärfen Bomben, spielen vier Rollen auf einmal oder messen sich in unüblichen Sportarten.

Ganz besonders freuen wir uns diesmal auf die Band Ms. Isles. Mit ihren eingängigen Melodien wird das Zürcher „Two-Man Indie Trio“, wie sie sich selbst nennen, mit Sicherheit das Swing-Publikum begeistern. Freut euch auf frische Gitarren und funkige Beats mit einer kleinen Prise Jazz von ihrem aktuellen Album „Like Coke“.

Und wer weiss, wer sich noch alles auf die Bühne traut…? Als Performer anmelden, kann man sich durch eine Email an swingaarau@gmail.com oder mit einer Nachricht auf der offiziellen Facebook-Seite.