Donnerstag, 10. September 2015
20:00 - 23:00

kostenlos
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. Hier geht's zum Kalender mit allen anstehenden Veranstaltungen.

Beschreibung

Ab September bietet Swing – die offene Bühne im Flösserplatz Aarau wieder am zweiten Donnerstag des Monats Raum für alle, die gerne ihr Können vor Publikum zeigen wollen – ob als Sänger oder Band, Jongleur, Poetry-Slammer, Schauspieler oder Comedian.

Anmelden kann man sich unter swingaarau@gmail.com oder aber spontan am Event selbst.

Mit Witz und Charme führen die Gastgeber von Hirschwahn durch den Abend.

Türöffnung: 20:00 Uhr
Programmstart: 20:30 Uhr

Live:
Future Relic (AG)
Die Zofinger Band "Future Relic" bringt mit ihrer Musik einen Hauch von Sentimentalität auf die Bühne. Sei es nun auf Grund der Anlehnung an den klassischen Blues oder durch die gefühlvoll vorgetragenen Balladen, gänzlich kann man sich den Songs nicht entziehen. Nach der eher spontanen Gründung im Oktober 2014 hat die Band seither hart an einem ersten Programm gearbeitet und ist mehr als bereit, dieses nun öffentlich aufzuführen. Einige Songs wurden umgearbeitet, neue kommen laufend hinzu, von den Lyrics über die Basslinie gänzlich Eigenkreationen. Der Schwerpunkt ihrer Musik wechselt alternierend zwischen griffigen Gitarrenriffs und (hoffentlich) anregenden Songtexten. Nach dem Gewinn des BandXAargau Contests 2015 erwartet die Band eine Clubtour durch den Aargau, die durch einige weitere Auftritte ergänzt wird und voraussichtlich im Herbst 2015 beginnen wird. Ausserdem wird Hirschwahn wieder von der Partie sein.