Mittwoch, 5. März 2014
20:00 - 00:00

Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. Hier geht's zum Kalender mit allen anstehenden Veranstaltungen.

Beschreibung

YARD VYBES gibt es auch im 2014 für alle Reggae Fans im KiFF. Nachdem uns im Herbst Max Romeo & Protoje mit ihren grossartigen Shows beglückt haben, sind diesesmal die legendären The Gladiators aus Jamaica zu Gast im KiFF. Seit ihrem ersten Hit "Hello Carol" touren sie schon fast 40 Jahre um die Welt. Gefeatured werden die Gladiators von dem jungen Ausnahmentalent Droop Lion, er gehört mit seiner außergewöhnlichen Stimme und Liveperformances zu den vielversprechendsten Künstlern Jamaikas. Zum ersten Mal dabei sind Tallawah Sound aus Aarau. Das Soundsystem um die Mitglieder Luciano Tallawah, Ape und Foundation Rocker sind zwar noch klein, aber trotzdem nicht leise. Sind langsam, aber trotzdem nicht schwach und tief verwurzelt