Sonntag, 6. Oktober 2013
21:00 - 01:00

ab 28.-
Ab 18 Jahren
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. Hier geht's zum Kalender mit allen anstehenden Veranstaltungen.

Beschreibung

Feiere mit REMADY feat. MANU-L die letzte Nacht in der KBA!

Remady ist einer der ganz Grossen in der Dance-Szene, und das gilt auch für Manu-L, seinen Kompagnon. Am Sonntag, 6. Oktober sind die beiden zum letzten Mal zu Gast in der Kettenbrücke. Auch das letzte Mal spritzte der Champagner nur so – das soll er diesmal wieder.

Remady und Manu-L in der Kettenbrücke – wer dabei war, erinnert sich noch gut an diese Abende. Das DJ- und Produzentenduo heizte mit seinen knalligen Beats die Stimmung immer weiter auf, und schliesslich entlud sie sich in einem wilden Champagnergewitter. Das Wort Ekstase ist hier nur eine Untertreibung.

Champagner ist ohnehin ein wichtiges Wesensmerkmal dieses Anlasses: Er stammt von MUMM und wird in zwei Preiskategorien von unseren sexy Champagnergirls zu kaufen sein: Zum Trinken und zum günstigeren Verspritzen.

Der 34-jährige Zürcher Star-DJ und mehrfache Award-Winner Remady feiert derzeit Welterfolge mit seinen Hits »No Superstar«, »Give Me A Sign« und »The Way You Are« und beeinflusst damit sogar Produzenten wie David Guetta. Texter und Sänger Manu-L, seit drei Jahren Remadys Weggefährte, steuert seinen Teil zum Erfolg bei.

Remady featuring Manu-L mit MUMM – eine bessere Kombination können wir unserem Publikum unmöglich bieten.

Der Dresscode lautet übrigens schlicht: Weiss für alle. Wer sich nicht dran hält, ist ein Spielverderber, und wer es tut, erhält ein Gratiscüpli MUMM.

Dress-Code: WEISS

Special
MUMM Champagner wird in Strömen fliessen und herumgespritzt

Ermässigungen/Angebote: Einhalten des Dress-Codes garantiert Dir ein GRATIS Cüpli MUMM Champagner!
Danceshow by Splendid Dancers

Ermässigter Preis auf MUMM Champagner Flaschen welche zum Verspritzen gedacht sind!