Donnerstag, 16. Mai 2013
21:00 - 01:00

CHF 18.-
Ab 16 Jahren
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. Hier geht's zum Kalender mit allen anstehenden Veranstaltungen.

Beschreibung

Endlich Schluss mit langweiligen Lektionen, unzähligen Prüfungen, unsinnigen Feedbackstunden, Mensafrass, Anstehen vor der Mikrowellle, Abstürzen am Kantiball und dem Auftischen von diversen Lügen fürs Absenzenbüchlein.

Ein Abend, an den du dich dein Leben lang erinnern wirst: Die legendäre USELÜTETE-PARTY!

Schreien, tanzen, springen, lachen, mitsingen
….und das alles mit deinen Klassenkameradinnen und Klassenkameraden zusammen.

Feiert mit uns gemeinsam das Ende einer wunderschönen Zeit und der Anfang einer noch viel schöneren.

Verschiedene DJ’s werden dem Publikum am Abend so richtig einheizen mit den Hits, welche euch durch eure Kantizeit begleitet haben und dem Neusten aus den Bereichen House, Electro & Mashup.

Preise
VVK im Rolling Rock Store und an beiden Aarauer Kantonsschulen: CHF 15.-
Abendkasse: CHF 18.-
Kombiticket 2 Partys: CHF 25.-