Samstag, 12. Oktober 2013
22:00 - 02:00

22.-/15.- (VVK.)
Ab 18 Jahren
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. Hier geht's zum Kalender mit allen anstehenden Veranstaltungen.

Beschreibung

Du hast die Nase voll von Danza Kuduro? Du legst ein Ei, wenn du noch einmal Party Rock Anthem hörst? Deine Oma dreht sich im Grab um, wenn im Club noch einmal „Heeeyyy Siiingle Ladies“ gespielt wird? Dann ist Vibe genau das Richtige für dich: „Weniger Gangnam, mehr Style!“ lautet die Devise bei der neuen Partyreihe im KiFF Aarau. Mit einem Mix aus Progressive House, Electro House und Mashup erwartet dich Clubsound auf hohem Niveau mit garantiertem „Danza Kuduro“ -Verbot! Vibe ist eine Partyreihe für den anspruchsvollen Aargauer Partygänger, der seinen Ohren im Ausgang mehr gönnen will, als die Top 10 -Sommerhits der letzten paar Jahre. Ausgewählte DJs versorgen euch mit den allerneusten Tracks aus der Welt der „Electronic Dance Music“ und sorgen mit zahlreichen Mashups für Partystimmung pur. Die erste Ausgabe der Vibe Partyreihe findet am Samstag 12. Oktober 2013 im KiFF Aarau statt. Gefeiert wird ab 22:00 Uhr und Tickets sind vergünstigt im Vorverkauf auf Starticket.ch oder im Rolling Rock Store Aarau zu erwerben. Einlass ab 18 Jahren.

Die Tickets sind vergünstigt im Rolling Rock Store Aarau oder auf www.starticket.ch erhältlich.