Samstag, 7. September 2013
22:00 - 02:00

Ab 18.-
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. Hier geht's zum Kalender mit allen anstehenden Veranstaltungen.

Beschreibung

»Wet’n’Wild« – so könnte der sachliche, aber treffende Kommentar von jemandem lauten, der an dieser Party die Kettenbrücke betritt und einen Blick ins Geschehen wirft. Denn das waren die Partys mit diesem Namen bisher jedesmal: feuchtfröhlich.

Die Aargauer DJs und Gewinner des Hitmix-Contest, Intress und Louis, ihres Zeichens Fachleute für Mashup, House, RnB, Hip-Hop und Club-Sounds, werden ihre Arbeit auch diesmal wieder gut machen – ja vielleicht sogar noch ein bisschen besser. Denn auch vom DJ-Pult wird die Aussicht auf die Dance-Animation der berauschenden Splendid Dancers sehr gut sein. Für noch mehr »wild«.

A propos Girls: Auch dieses Mal haben wir Specials für euch! Für noch mehr »wet«.

SPECIAL

  • Ladies bezahlen von 22.00 bis 23.00 Uhr nur CHF 10 Eintritt und erhalten eine Flasche Café de Paris Litchi (wenn 2 Frauen gleichzeitig kommen)!
  • Sexy Dance Animation by SPLENDID DANCERS

Mehr Infos zu den Splendid Dancers findest du unter:
http://splendid-dancers.ch/

Sei auch du mit dabei!