Samstag, 21. November 2015
21:00 - 06:00

CHF 20.00
Ab 18 Jahren
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. Hier geht's zum Kalender mit allen anstehenden Veranstaltungen.

Beschreibung

Musikstil: Techno, Elektro, House

Line up: Manon, Proudly People, Alex Ground, Nukem, She nionika, Mattoo, Patrique, Bfly Steiner

Zweimal Hochgenuss.

…wir an dieser Zarata geboten. Aber nicht nur der Hochgenuss kommt hier im Doppelpack, auch das high end-DJing nach internationalen Qualitätsmassstäben.

Die Proudly People stammen aus Italien und haben sich vor rund vier Jahren zum Tandem zusammengeschlossen. Gabriele di Natale und Antonio Cosentino bewegen sich im Feld zwischen Deep/Tech House und Techno und ihre Produktionen werden u.a. auf Little Helpers und Serkal veröffentlicht. Sie spielen im Sankey’s auf Ibiza, aber auch sehr oft in ihrer italienischen Heimat. Auch Alex Ground stammt aus Italien. Seine auf Moan und Inmotion veröffentlichten Tracks werden von Grössen wie tINI, Shlomi Aber, Marco Carola und vielen mehr gespielt und seine Sets waren auch schon in Griechenland, auf Ibiza und in England zu hören.

Neben den beiden italienischen headlining Acts spielen hier Manon, Nukem, She noinika, Mattoo, Patrique und Bfly Steiner.