Werde unser Verbündeter

Gemeinsam ist Aarau stark. Heartbeat Aarau vereint die vielfältigen Angebote und Aktivitäten in Aarau und ermöglicht einen gemeinsamen starken Auftritt. Unsere Soulpartner unterstützen die Plattform Heartbeat Aarau und damit die moderne Vermarktung der Stadt Aarau in all seinen Facetten.


Jetzt Soul Partner werden

Dieses Angebot richtet sich vor allem an Restaurants, Bars und Clubs, Freizeiteinrichtungen und Geschäfte. Falls du unser Soul Partner werden möchtest, sende uns eine kurze Nachricht. Anschliessend erhältst du von uns die Rechnung und alle weiteren Informationen zugestellt.


Unsere Leistungen

  • Kennzeichnung des Profils auf Heartbeat Aarau als Soul Partner
  • Mindestens 2 Featurings auf den Social Media Kanälen (Facebook oder Instagram) von Heartbeat Aarau
  • Nutzung des Labels "Heartbeat Aarau" Branding-Aktivitäten
  • Heartbeat Aarau Stickers für deine Location
  • Beitrag zur Vermarktung einer attraktiven Stadt Aarau mit einem vielfältigen Angebot bei Einwohnern und Touristen


Deine Gegenleistung

Mit einem pauschalen Beitrag von CHF 555 pro Jahr ermöglichst du den Betrieb und die Weiterentwicklung dieser Plattform. Was passiert nach einem Jahr? Wir freuen uns natürlich, wenn du auch in den Folgejahren unser Soul Partner bleibst. Du gehst als Soul Partner aber keine vertragliche Verpflichtungen ein. Herzlichen Dank für dein Engagement.