UNFUG

UNFUG

18.11.2023 20:00 - 23:55 Uhr | Flösserplatz

Ein Punkrock-Abend voller Spass und Unfug mit SARD, den Thekenathleten und The Fags.

Ein Punkrock-Abend voller Spass und Unfug. SARD aus Lenzburg hat sich mit den Thekenathleten aus Halle (DE) und The Fags aus Duggingen BL hochkarätige Gäste ins Haus geholt. Lasst uns froh und munter sein, das Leben geniessen und mal wieder richtig auf den Putz hauen! Katze und Affe inklusive.

SARD - Lenzburg - Fun-Punkrock
Die mit dem Affen und der Katze. Drei junggebliebene Herren aus Lenzburg machen Mundart-Punkrock, weil sie es können. Und wollen. Laut, schnell, spassig und immer leicht über der Grenze vom guten Geschmack. Tanzt ihr Affen!

Thekenathleten - Halle (DE) - Punkrock
Die Thekenathleten aus Halle DE an der Saale haben sich im Jahr 2001 zusammengefunden, um die Umwelt mit ihren Ergüssen zu erfreuen. Herausgekommen ist melodischer Punkrock mit persönlicher Botschaft und viel Tiefgang. Der Spaß soll aber ebenfalls nicht zu kurz kommen - somit umfasst ihr Repertoire mittlerweile auch wieder Songs mit Augenzwinkern.

The Fags - Duggingen - Primitve Punkrock
The Fags wurde 2006 gegründet und hat bereits 331 Konzerte gespielt. Ihre Musik wird beeinflusst von Bands iwe den Ramones, den Queers und den Iillingtons.

ab 16
bei schlechtwetter
konzert
kunst-kultur
rock