Jack Zhoul

Jack Zhoul

24.11.2023 20:00 - 21:30 Uhr | Kasinopark

Kostenloses Konzert auf der Kulturbühne beim Kasinopark.

Als der Zürcher als 15-Jähriger anfing, Musik zu machen, geschah dies in erster Linie in seinen eigenen vier Wänden, ohne Publikum, nur mit seinem eigenen Spiegelbild. Damals hätte er nie zu glauben gewagt, dass seine Leidenschaft für Musik und vor allem für das Singen eines Tages dazu führen würde, dass er seine eigenen, originellen Songs auf Bühnen vor Publikum vorträgt. Nachdem er in den ersten Jahren hauptsächlich als akustischer Solokünstler gearbeitet hatte, begann Jack Zhoul im Laufe des Jahres 2019 und 2020 seinen Musikstil zu entwickeln und zu nuancieren, bis er nun bereit ist, seine Musik auf die Bühnen der Welt zu bringen und seine Geschichte laut und deutlich zu erzählen.

konzert
kunst-kultur