Comedy im Kiff #10

Comedy im Kiff #10

06.09.2023 19:30 - 22:30 Uhr | KIFF

Die Comedyreihe in Aarau mit verschiedenen Gästen.

Für alle, welche unter der Woche abschalten und ihre Lachmuskeln trainieren wollen. Bei der Comedy im KIFF #10 dürfen wir vier sehr talentierte Comedians auf der Saal Bühne begrüssen. Was euch dabei erwartet? Ganz viel Kabarett, ganz viel Stand-up Comedy und ganz viele Lacher! Mit von der Partie sind Fabio Landert, Luksan Wunder, Jozo Brica und Leila Ladari. Moderation: Sven Ivanić.

Fabio Landert
Privat eher zurückhaltend, ist die Bühne der Ort, an dem Fabio aus sich rauskommt, Walgesänge nachahmt, eine Geburt eines Fohlen wiedererlebt und wo er auch gern mal mit seinem Publikum interagiert. Seine Stand-Up Comedy ist authentisch, modern und durch seinen eigenen Stil, vor allem wiedererkennbar. Überzeugen Sie sich selber! Denn Fabio’s erstes Soloprogramm „UNTER DIE HAUT“ ist humorvoll, stellenweise schmerzhaft ehrlich, kreativ und definitiv etwas, was Sie in Erinnerung behalten werden. Wie ein Tattoo…

Luksan Wunder
Wer in letzter Zeit im Internet unterwegs war, dürfte um Luksan Wunder kaum herumgekommen sein: Das Comedy- und Satire-Kollektiv aus Berlin treibt vornehmlich im Netz, aber auch in sämtlichen anderen Medien (TV, Radio, Podcast, Musik) sein wunderliches Unwesen und parodiert dort alles, was nicht bei drei aufm Baum ist.

Jozo Brica
Jozo ist 31, eigentlich jung, eigentlich auch gut in seinem Job und eigentlich nur hässig. Der aus Kroatien stammende Aargauer erzählt in seinem Programm über die Schwierigkeiten des Aufwachsens als Secondo, seine meist schlechten Jobs und das Einleben mit seiner Verlobten. Jozo ist ein klassischer Overthinker, der Probleme löst, die es nicht gibt.
Was das bringt? Viel zum Lachen und eine gute Zeit.

Leila Ladari
Leila Ladari ist halb Schweizerin, halb Österreicherin, halb Tunesierin und schlecht im Bruchrechnen. Sie verbringt die Hälfte ihrer Zeit mit Stand-up-Comedy, die andere Hälfte mit Schauspielerei und die andere Hälfte damit, Schande über ihre Familie zu bringen.
Leila hatte ihren ersten TV Auftritt im deutschen Fernsehen in der Comedy Central Show 'Roast Battle' und war seitdem schon zu Gast beim SWRxARD Comedy Clash, bei STANDUP 3000 neben Michael Mittermeier und als Finalistin beim Nightwash Talent Award 2022 im Waschsalon in Köln.

ab 16
bei schlechtwetter
kunst-kultur