Konzert mit Stoph Bjornson (CH)

Konzert mit Stoph Bjornson (CH)

31.08.2023 20:00 - 22:00 Uhr | Malzlager der Stadtwächter Brauerei

Kultur in der Bierfabrik im Malzlager der Stadtwächterbrauerei.

Aller guten Dinge sind drei! Ende August treffen wir uns diesen Sommer nun zum letzten Mal für Kultur in der Bierfabrik. Als krönender Abschluss freuen wir uns sehr auf das Konzert mit Stoph Bjornson. Der Künstler ist alles andere als ein Unbekannter in der Szene und bringt nach langem musikjournalistischem seit Neuerem auch sein musikalisches Schaffen auf die Bühnen. Das klingt auf den Punkt gebracht nach experimenteller Rockmusik, irgendwo zwischen Frank Zappa, Motorpsycho und King Gizzard & The Lizard Wizard gepaart mit Gitarrenpedal- Eskapaden sowie Improvisationswahnsinn. Immer im Fokus: Energie, Experimentierfreude und «Spass am Bass»! Das wird wahnsinnig guet!

bei schlechtwetter
konzert
kunst-kultur