Bauer Beck im Versteck

Bauer Beck im Versteck

Mittwoch, 06.12.2023 15:00 - 15:45 Uhr | Naturama Aargau

Im Stall ist Radau: Die Hühner streiten, die Ziegen meckern...

Bauer Beck will nachts für Ruhe sorgen in seinem Stall. Denn das Pferd tritt die Kuh, die Hühner streiten laut und die Ziegen und Schafe meckern verärgert. Bauer Beck schlägt deshalb sein Nachtlager im Heu auf. Aber auch jetzt kann er nicht schlafen und seine Tiere im Stall bleiben unruhig. Bis der Bauer ein kleines Tier entdeckt, das im Heu raschelt. Die Museumsputzfrau «Petra Putzig» alias Gabi Schenker schlüpft in die Rolle dieses kleinen Tiers, das im Stall für Unruhe sorgt und dem Bauern den Schlaf raubt. Und sie erzählt, wie zu guter Letzt Mensch und Tier doch noch Ruhe finden. Diese Veranstaltung gehört zum Angebot Familienadvent. Weitere Info: Der Anmeldeschluss für diesen Event ist am 4. Dezember 2023.

bei schlechtwetter
für familien
kunst-kultur
museum