Klassentreffen

Klassentreffen

Dienstag, 19.12.2023 20:00 - 22:00 Uhr | Alte Reithalle

Wer kennt sie nicht, diese leicht beklommene Stimmung vor dem Klassentreffen.

Die Veranstaltung ist ausverkauft.

Wer kennt sie nicht, diese leicht beklommene Stimmung vor dem Klassentreffen, wo man Menschen wiedertrifft, die man zuletzt vor Jahren oder gar Jahrzehnten bei der Abschlussfeier gesehen hat. Mike Müller macht aus einer solchen Begegnung der besonderen Art seinen neuen Soloabend. Das Leben trifft nicht jede:n gleich. Nach über vierzig Jahren trifft man sich wieder und staunt, dass nicht alle gleich alt geworden sind, nicht mal die, die hier sind – von den Toten gar nicht zu reden. Gerade noch voll im Schuss, aber wohl nicht mehr lange, berichtet man sich gegenseitig von erfüllten und weniger erfüllten Biografien. Manch einer blufft und manch eine macht sich etwas vor, und das Ende kommt für noch andere schneller als gedacht.

bei schlechtwetter
kunst-kultur