Der Junge und der Fisch

Der Junge und der Fisch

Mittwoch, 13.12.2023 15:00 - 15:45 Uhr | Naturama Aargau

Ein grosser Fisch gerät ins Netz eines kleinen Jungen. Eine Freundschaftsgeschichte.

Ein grosser Fisch gerät ins Netz eines kleinen Jungen. Der Junge trägt den Fisch vorsichtig nach Hause und umsorgt ihn in der Badewanne. Aber der Fisch vermisst den See und seine Freiheit. Das merkt der Junge. Traurig bringt er ihn zurück in die Natur. Die Museumsputzfrau «Petra Putzig» alias Gabi Schenker weiss, ob der Junge und der Fisch am Ende dicke Freunde wurden. Sie erzählt diese Freundschaftsgeschichte, die so gut zur aktuellen Sonderausstellung "Ich Tier Wir" passt. Weitere Info: Der Anmeldeschluss für diesen Event ist am 11. Dezember 2023.

bei schlechtwetter
für familien
kunst-kultur
museum