Eisdisco mit 80s & 90s Special

Eisdisco mit 80s & 90s Special

Freitag, 01.12.2023 19:00 - 22:00 Uhr |

Eisdisco mit DJ auf der Eisbahn Iiszauber auf dem Maienzugplatz im Schachen.

DJ Der Bischof ist ein renommierter Spezialist für Funk, Boogie und Disco. Mit seinem einzigartigen Musikstil bringt er jede Party zum Kochen und sorgt für eine unvergessliche Atmosphäre auf dem Dancefloor. Seine DJ-Sets sind geprägt von groovigen Rhythmen, funky Basslines und mitreissenden Melodien, die die Menschen zum Tanzen animieren. DJ Der Bischof versteht es, die goldenen Zeiten der Funk-, Boogie- und Disco-Ära mit modernen Beats zu verbinden und so eine einzigartige musikalische Reise zu erschaffen. Mit seiner Erfahrung und seinem Gespür für die richtige Stimmung schafft er es, das Publikum mitzureissen und für unvergessliche Nächte zu sorgen. Egal ob auf grossen Festivals, in angesagten Clubs oder exklusiven Events.

Für die Eisdisco holt DJ Der Bischof die besten Platten der 80er und 90er aus dem Keller und garantiert eine energiegeladene Schlittschuh-Party, bei der niemand stillstehen kann.

freizeit