Lauschmahl mit Giovanni Bassano

Lauschmahl mit Giovanni Bassano

Freitag, 12.01.2024 19:30 - 22:00 Uhr | Aeschbachhalle AHA

Afterwork-Livemusik mit Snacks und Drinks

Sänger, Gitarrist und Songwriter Giovanni Bassano aus Pisa Italien, startete im Alter von 24 Jahren seine grosse Reise. Er wollte die Welt sehen, ein Abenteuer erleben und mit seiner Musik die Herzen der Zuschauer berühren. So wurde er ein Strassenmusiker, bereiste über 35 Länder und erfreute das Publikum Weltweit mit seinen Coversongs. Viele schöne Erlebnisse prägten diese Zeit und Giovanni hat sich durch andere Busker musikalisch weitergebildet. 2016/2017 hat er in Nashville Tennessee sein Debut Album "The things I never told you" aufgenommen. Nachdem er viele Jahre unterwegs war, hat er sich aufgrund zunehmender Buchungsanfragen in der Schweiz niedergelassen. Giovanni arbeitet als Selbstständiger Musiker zusammen mit seiner Managerin und ist gerade dabei sein Drittes Album fertigzustellen.