naïma (CH)

naïma (CH)

naïma komponiert und singt sich über die Genregrenzen.

Reggae, Indie Soul und Jazz: naïma komponiert und singt sich über die Genregrenzen. Nach mehreren Singles und EPs hat die in Bern wohnhafte Aarauer Künstlerin im Dezember ihr Debut-Album "Roots" veröffentlicht und damit für Lobeshymnen in den Medien gesorgt.

„Ich denke, am besten kann ich das Reggae-Album als ein musikalisches Tagebuch einer sehr wichtigen Phase der Selbstfindung beschreiben. Gedanken, Emotionen und die Verarbeitung dessen – Ein Produkt von der Jugend und meiner Vergangenheit in Form von Musik."

Das Reggae-Album unterscheidet sich stark von der kommenden Musik und ist nur die spitze des musikalischen "Eisbergs", der dich erwarten wird.
naïma besucht uns zusammen mit ihrer Band Mighty Roots, Special Guests und einer Afterparty.

konzert
ab16
kunst und kultur
bei schlechtwetter
Freitag, 26. Mai 2023
21:00 - 02:00 Uhr
CHF 23.-
Ab 16 Jahren