Acid Farm w/Tristan

Acid Farm w/Tristan

Es wird wieder crazy, trippy und vor allem LAUT! Diesmal mit dem legendären Tristan. Der Engländer ist bereits seit den frühen 90er in der Psytrance Szene und hat das Genre geprägt wie kein anderer. Sein Teminkalender ist vollgeschrieben mit namhaften und grossen Festivals. Deshalb freut es uns besonders, dass er im 2023 einen Abstecher in die Schweiz und zwar ins kleine, aber feine Schlaflos macht.
Unterstützt wird er von lokalen und nationalen DJs, von Progressive Psytrance bis Full On.
Damit jeder die Party ohne Gedränge geniessen kann, werden wird die Ticketanzahl auf 300 limitieren.

Lineup 🎶
► Tristan - Live (120min)
(Nano Records / UK)
https://soundcloud.com/djtristan
► Profiler
(Iono Records)
► Afternow
(Schlaflos)
https://soundcloud.com/afternowmusic
► Chronobreak
(Journey to Gaia)
https://soundcloud.com/chronobreak
► PatShay VS Crushed-Head
(Flying Funghi Records)
https://soundcloud.com/flyingfunghi
► Sevensun
(Outdoor Selection)

club
ab18
party
electronic-house-techno