Wichteln & Wünschen - Geschenketausch

Wichteln & Wünschen - Geschenketausch
Mit Weihnachtsmusik und bunten Wichtelgeschenken wird die Vorweihnachtszeit eingeläutet.

Futtertroge, alte Balken, aber kein Esel und Ochse. Statt Stroh und Wasser gibt’s Guetzli und Glühwein. Mit Weihnachtsmusik und bunten Wichtelgeschenken wird die Vorweihnachtszeit eingeläutet.

Anleitung für bunte Wichtelgeschenke:
1. Es soll ein Geschenk mitgebracht werden, an dem man selbst Freude hätte und Luftsprünge in einem auslösen würden.
2. Wir wollen dem Weihnachts-Konsumwahn entgegenwirken: Darum ein Geschenk von Zuhause mitbringen: etwas selbst gemachtes, gebasteltes oder gebackenes oder etwas, dass seit Monaten auf dem Regal steht, aber zu schade ist, um es wegzugeben!
3. Schön und bunt einpacken.
4. Den Schlitten rausholen und es mit in den Stall bringen.
5. Das Geschenk abgeben und den eigenen Namen auf einen Zettel schreiben.
6. Fröhliches Geschenkewichteln: Es gibt nur ein Wichtelgeschenk, wenn selbst auch eines mitgebracht wurde.

Donnerstag, 1. Dezember 2022
20:00 - 22:00 Uhr
Kostenlos