Samstag, 15. Februar 2014
21:00 - 01:00

Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. Hier geht's zum Kalender mit allen anstehenden Veranstaltungen.

Beschreibung

Seit einer wunderbaren Dekade organisiert Classic Session grossartige Hip-Hop-Veranstaltungen  und feiert diese originelle Kultur und deren Künstler. Am Samstag, 15. Februar feiert das Label sein zehnjähriges Bestehen mit einem Konzertabend der Extraklasse und begeht damit den Auftakt zum Jubiläumsjahr 2014. Das deutsche DJ-Urgestein Mirko Machine und sein legendärer Partner Spax, auch bekannt als „die Profis“, beehren Aarau und Classic Session mit einem Auftritt im KiFF. Aber es bleibt nicht bei hervorragenden Oldschool-Grössen, der neue deutsche Rap mit Stil und jazzigen Beats wie aus alten Zeiten darf nicht fehlen. Die zu Recht hochgelobten Retrogott und Hulk Hodn alias Huss’n’Hodn sowie die neueste Wahnsinnsentdeckung des deutschen Sprechgesangs Eloquent zusammen mit DJ Flowtec bringen allerfeinsten Rap auf die Bühne des KiFF. Just Classic! Als Krönung des Ganzen und aus tiefer Liebe zum schwarzen Gold taufen Classic Session, Huss’n’Hodn und die Profis an diesem Abend die 7-inch Jubiläumsschallplatte mit exklusiven Tracks eben jener beiden Acts. Viel mehr kann sich das Hip-Hop-Herz nicht wünschen!