Freitag, 14. Juni 2013
21:30 - 01:30

CHF 10.-
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. Hier geht's zum Kalender mit allen anstehenden Veranstaltungen.

Beschreibung

Collie Herb kommt wieder ins KiFF! Der Singjay aus Olten bereichert die derzeit blühende CH-Reggaeszene mit seinem unverwechselbaren Style. Als geborener Live-Performer weiss er das Publikum mit seiner Bühnenpräsenz zu animieren. Gekonnt verbindet er Reggae mit Hip Hop Grooves, egal ob Partykracher im Dancehall-Style oder nachdenkliche Songs, Collie’s Musik bewegt. Diesmal hat er seine Band „The Vibe Controllers“ dabei, die sicherlich für einen unvergesslichen Abend sorgen werden. Interaktionen mit dem Publikum und Improvisationen wie Freestyles sind mittlerweile zu Markenzeichen von Collie Herb & The Vibe Controllers geworden. Man spürt schnell das Authentische heraus: Hier spielen ein paar Freunde zusammen und teilen ihre Liebe zu Musik mit dem Publikum – es vibriert und reisst mit! Anschliessend steht Max Rubadub an den Plattentellern und weiht so richtig den Sommer ein!