Samstag, 31. Juli 2021
21:30 - 23:30

16 .-

Beschreibung

Immer Ärger mit Grandpa (ab 8 Jahren): Grandpa Ed ist seit sechs Monaten Witwer und hat es schwer, sich alleine durchs Leben zu schlagen. Seine Tochter Sally sorgt sich um sein Wohlergehen und kann Ed überzeugen, probeweise zu ihr und ihrer Familie zu ziehen. Sallys Sohn Peter muss dafür jedoch sein über alles geliebtes Zimmer für Grandpa räumen und auf den staubigen Dachboden ziehen. Das ist zu viel für Peter, der Ed umgehend den Krieg erklärt, um sein Zimmer zurückzuerobern!

Erlebe tolle Kinofilme in traumhafter Landschaft. Jedes Jahr findet im Sommer während 5 Wochen auf der Pferderennbahn im Aarauer Schachen das Openair Cinema statt. Die Vorführungen beginnen jeweils mit dem Eindunkeln. Sie finden bei jeder Witterung statt, ausser bei Sturm

Weitere Daten