Mittwoch, 4. August 2021
21:15 - 23:15

16 .-

Beschreibung

Wanda, Mein Wunder (ab 12 Jahren): Für die wohlhabende Familie Wegmeister-Gloor war nach dem Schlaganfall des betagten Familienoberhaupts klar: Josef wird nicht in ein Pflegeheim eingewiesen. Viel zu lieblos wäre das. So wird die junge Polin Wanda eingestellt, um ihn im Familienanwesen am See rund um die Uhr zu betreuen... Regisseurin Bettina Oberli wirft einen überraschenden und erfrischenden Blick hinter die Fassade einer wohlhabenden Schweizer Familie, der uns zum Lachen bringt und uns gleichzeitig den Spiegel vorhält.

Erlebe tolle Kinofilme in traumhafter Landschaft. Jedes Jahr findet im Sommer während 5 Wochen auf der Pferderennbahn im Aarauer Schachen das Openair Cinema statt. Die Vorführungen beginnen jeweils mit dem Eindunkeln. Sie finden bei jeder Witterung statt, ausser bei Sturm

Weitere Daten