Catalyst (CH) | Support: Colossal Rex (CH)

Catalyst (CH) | Support: Colossal Rex (CH)

Samstag, 27.01.2024 20:00 - 02:00 Uhr | Böröm pöm pöm

Alternative Rock mit einer Mischung aus Grunge, Alternative und Stoner Rock.

CATALYST - Das Ostschweizer Duo Catalyst widmet sich ganz dem energiereichen Alternative Rock, welcher mal Retro Richtung Black Keys, mal zeitlos Indie wie bei Mando Diao oder Johnossi und dann wieder moderner à la Royal Blood ausfällt. Die Bandanalogien sind nicht zufällig gewählt, denn auch wie diese reduzieren sich Catalyst auf Gesang, Gitarre und Schlagzeug. Dass sich dieses minimalistische Setup nicht auch musikalisch manifestieren muss, demonstrieren sie stets gekonnt auf den Bühnenbrettern. Mit viel Spielwitz, Energie und Kraft!

COLOSSAL REX - Die Alternativ-Rock-Band Colossal Rex aus Rothrist (AG) wurde 2019 von drei Mitgliedern mit unterschiedlichen musikalischen und kulturellen Hintergründen gegründet. Die Musik ist grüblerisch, taumelnd und manchmal laut mit weitreichenden Einflüssen. Das Trio wird euch mit ihrer Mischung aus Grunge, Alternative und Stoner Rock so richtig einheizen. Don’t miss it!

Türöffnung: 20:00 Uhr
Konzertbeginn: 20:45 Uhr

ab 18
bei schlechtwetter
konzert
kunst-kultur
pop
rock