Kinderclub: Der talentierte Biber

Kinderclub: Der talentierte Biber

14.02.2024 14:00 - 16:30 Uhr | Naturama Aargau

Die Fährte des Multitalents aufnehmen und erkunden.

Gemeinsam die Fährte des Multitalents aufnehmen und seine vielseitige Lebensweise erkunden. Wer ist Holzfäller, Landschaftsgestalter, Baumeister, Profitaucher und Apotheker in einem? Genau, der Biber! Gemeinsam wird die Fährte des Multitalents aufgenommen und seine vielseitige Lebensweise erkundet. Wie kann der Biber nur mit den Zähnen ganze Bäume fällen? Wieso bekommt er davon kein Kopfweh? Wie schafft er es, bis zu 15 Minuten am Stück zu tauchen? Warum ist er danach nicht durchnässt und durchgefroren? Der Biber lebt zwar im Versteckten, aber seine Spuren werden verraten, was er heimlich tut. Weitere Info: Der Anmeldeschluss für diesen Event ist am 7. Februar 2024.

bei schlechtwetter
für familien
museum
freizeit