ZIAN

ZIAN

Samstag, 27.01.2024 20:30 - 22:30 Uhr | Aeschbachhalle AHA

Ein tiefgründiger Konzertabend voller Emotionen & Geschichten.

Er führt durch einen aussergewöhnlichen Konzertabend mit Liedern, welche in den letzten drei Jahren in der ganzen Schweiz für Furore und ausverkaufte Konzerthäuser sorgten. Der charismatische Multiinstrumentalist, Sänger und Songwriter aus Basel besitzt eine einzigartige Stimmfarbe, begeistert durch ergreifende Melodien, eingängige Piano-Klänge und berührende Lyrics. Mit seinen Hits «Show You» und «Grateful» erreichte er Platin- und Goldstatus, mit seinen im Jahr 2022 erschienenen Debütalbum eroberte er die Charts. In seiner noch jungen Karriere hat Zian bereits zwei Swiss Music Awards u.a. als „Best Male Act“ und einen Energy Award gewonnen und auf allen namhaften Schweizer Festivals gespielt. Sei dabei!

bei schlechtwetter
konzert
kunst-kultur
pop