Hugo? - Michel Gammenthaler

Hugo? - Michel Gammenthaler

Samstag, 09.03.2024 20:00 - 21:30 Uhr | Theater Tuchlaube

Ein beängstigend mitreissender Mix aus Comedy, Zauberei, Interaktionen.

Das neue Programm ist, wie man es von diesem Ausnahmekünstler gewohnt ist, wieder ein beängstigend mitreissender Mix aus Comedy, Zauberei, Interaktionen.,

Ein Mitreissender Mix aus Comedy, Zauberei und Interaktionen mit dem Publikum ist man sich von Michel Gammenthaler schon gewohnt. Doch jetzt ist Hugo noch dabei. Aber wer ist Hugo? Eine Persönlichkeit aus der Unterwelt? Eine Erinnerung an eine flüchtige Affäre, die mit einem Prosecco-Cocktail begann? Oder nur ein Arbeitstitel, der in letzter Minute nicht mehr geändert wurde? Um den Namen des neusten Programms von Komiker und Zauberer Michel Gammenthaler ranken sich skurrile Anekdoten und Spekulationen. Gammenthaler selbst schweigt sich aus, was die Gerüchteküche noch weiter anheizt.

Doch: Haben nicht alle Geheimnisse? Was weiss man nur allein? Wer ist bereit, verborgene Seiten zu offenbaren, um im Gegenzug endlich die langersehnte Antwort auf die quälende Hugo-Frage zu erhalten?

Der Preisträger des Salzburger Stiers und zahlreicher anderer Auszeichnungen begeistert sein Publikum in jeder Show aufs Neue. Schlagfertig, energievoll und unverwechselbar.

ab 16
bei schlechtwetter
kunst-kultur
theater