Premium Bier „Chen+Van Loon“ & Schweinereien

Premium Bier „Chen+Van Loon“ & Schweinereien

Freitag, 13.09.2024 18:45 - 23:30 Uhr | Restaurant & Landhotel Hirschen

Freitag der 13te bringt uns heute Schwein. Mit extrem tollen Bieren zu den Tieren.

Freitag der 13te bringt uns heute Schwein. Mit extrem tollen Bieren zu den Tieren.
Nun lassen wir die Poesie ein bisschen auf der Seite und kommen zu einem meiner bierischen Geheimtipps aus dem Aargau.

Dass Bier nicht Bier ist, dürfte praktisch allen Geniessern klar sein, umso mehr freuen wir uns, dass Jan Van Loon von der Aargauer Premium Brauerei „Chen + Van Loon“ persönlich seine Biere vorstellt. Auch hier ist die Genusswelt voller Aromen, Düfte und Texturen.

Fr. 149.00 inklusive Apéro, einzigartige Biere, einige schweinische Wohlfühlgerichte und spannende Hintergrund-Infos von Jan mit kleinem „Give-Away“, Kaffee und Wasser
(auf 35 Gäste beschränkt; und das meinen wir bierisch Ernst)

bei schlechtwetter
kulinarik